EMS TRAINING

❗️CROWDFUNDING❗️

Von vielen Kund*innen sind wir immer wieder auf das Thema EMS Training angesprochen worden. Aufgrund dessen haben wir es selbst getestet und möchten dieses Angebot nun in unserem Sportangebot integrieren.

Doch die Anschaffungskosten für ein EMS System sind sehr hoch.Um einen Teil der entstehenden Kosten bereits decken zu können und somit auch das Risiko zu minimieren, sind wir auf Aboverkäufe im Voraus angewiesen und sind dir bereits jetzt für deine Unterstützung sehr dankbar.

Sobald du dein Abo gekauft hast und unser Projekt erfolgreich war (Enddatum 31.08.2022), kann dein Training auch schon bei uns starten.

ems2.png
ems.png

WAS IST EMS TRAINING?

DER EASYMOTIONSKIN ANZUG

EMS-Training  (Elektro Muskel Stimulation) ist ein hocheffektives Training, das durch die gezielte Muskelstimulation über elektrische Impulse viele Vorteile mit sich bringt:

💪🏼 Förderung Muskelaufbau

🥓 Kurbelt deine Fettverbrennung an

🧘🏼‍♂️ Verkürzung der Regenerationszeit
🏃‍♀️ Steigerung der Ausdauer
🦵🏻 Straffung der Hautoberfläche, Cellulite wird bekämpft

🕐  Und all das in nur 20 Minuten!

🔌  Bei uns hast du den neusten Anzug von der Firma EasyMotionSkin und kannst damit kabellos und völlig frei trainieren.

🗓 Du kannst dein Training flexibel buchen und wirst von einem Trainer begleitet.

🧑🏻‍🤝‍🧑🏻 Wir wollen dir ausserdem auch Trainings in Kleingruppen zu 2. oder zu 3. ermöglichen.

xsuite_3.png.pagespeed.ic.Ho1NNjC5e4.webp

Der EasyMotionSkin Anzug ist kabellos und ermöglicht dir dadurch maximale Bewegungsfreiheit und ein völlig freies Training.

Durch die hohe Elastizität der antibakteriellen Hightech-Fasern wird eine einzigartige Passform erreicht. 

Mittels hauteng anliegender, patentierter Trockenelektroden wird keine zusätzliche Befeuchtung des MotionSkins sowie zusätzliche Funktionsunterwäsche benötigt.

Du kannst bei uns einen Anzug mieten oder auch einen eigenen Anzug kaufen.

❗️SAVE THE DATE❗️

Bist du EMS interessiert aber du weisst nicht ganz genau ob das Training etwas für dich ist? Kein Problem - am 12. August 2022 organisieren wir einen EMS Event. Von 18.30 - ca. 20.30 Uhr laden wir dich herzlich ein, das EMS System anzuschauen und auszuprobieren. Der Event findet im Werkout in Zeiningen statt. Melde dich ganz einfach via werkout@scheuring.ch und dem Betreff "EMS" an.

Wir freuen uns auf dich!

emstraining1.png

PREISE EMS TRAINING

Probetraining 45' (inkl. Vorbesprechung & 20' Training)

CHF 50.00 (wird bei Aboabschluss angerechnet)

Einzeltraining 20'

CHF 80.00 (inkl. Anzugmiete)

Kleingruppentrainings

10er Abo für 2 Personen

CHF 490.00* pro Person

10er Abo für 3 Personen

CHF 390.00* pro Person
(3er Abo: Kann nur angeboten werden falls die Finanzierungsstufe 2 erreicht wird)
*exkl. Anzugmiete

Abos 20' Einzeltraining

10er Abo (4 Monate gültig)
CHF 590.00*

20er Abo (8 Monate gültig)

CHF 1120.00*
*exkl. Anzugmiete